Skip to main content

Kirsten Schütte

Mobil: 0179 – 59 86 953
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Weiteres: FAQ (Gespräche)

  • Heilpraktikerin seit 2006
  • Krankenschwester seit über 25 Jahren

Schwerpunkte meiner Arbeit:

  • Darmgesundheit  
  • Natürliche Hormonersatztherapie (NHRT) 
  • Einzelberatung/-coaching auf Grundlage der Transaktionsanalyse

Über meine Arbeit

Zu einem Teil meiner Zeit arbeite ich als Heilpraktikerin mit meinen Kolleginnen in der Praxisgemeinschaft, den anderen Teil der Zeit bin ich in einer Klinik als Fachkrankenschwester für Intensivpflege / Anästhesie tätig.

Um Menschen in ihrem Wunsch nach Heilung gut unterstützen zu können, bilde ich mich fortlaufend weiter und bin froh, sehr gute Lehrer gefunden zu haben.

Hier eine Auswahl:

  • Bei Claudia Scheurenbrand bin ich in der Weiterbildungsgruppe für angehende Transaktionsanalytikerinnen – eine hervorragende Ausbilderin. Website 
  • Daniel Petrak
    Ein Seminar von ihm vor einigen Jahren war für mich ein Eye-opener für das Thema Darm, Unverträglichkeiten, Allergien usw.
  • Dr. Jörn Reckel
    bietet sehr gute, praxisnahe Seminare zum Thema Darmgesundheit.
  • Marianne Krug
    hat mir viel über Hormonberatung und Natürliche Hormonersatztherapie (NHRT) beigebracht.

Mitgliedschaften:

  • Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse (DGTA) – www.dgta.de